Salsa-Gesichter

Susanne Hecht-Konratt und Jürgen Konratt

Wir tanzen Salsa, weil ...

... wir Bewegung und Musik lieben. Wir tanzen unheimlich gern. Außerdem sind wir Salzatänzer eine dufte Truppe.
Kristin und Harald Kößner

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es Spaß macht und wir in guter Gesellschaft sind.
Anette und Carsten Scholz

Wir tanzen Salsa, weil ...

... da der Mann den Ton angibt.
Angelika und Siggi Obenhaupt

Wir tanzen Salsa, weil ...

... wir karibische Tänze lieben!
Steffen und Jana Hinkel

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es Schwung in den Alltag bringt.
Corinna Jainta

Ich tanze Salsa, weil ...

... es mich vom Alltag ablenkt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Anja und Olaf Bülow

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es keine schönere Umschreibung für Lebensfreude, Unterhaltung, Spaß am Tanzen und tolle Bekanntschaften gibt.
Wolfgang & Ilona Dorrn

Wir tanzen Salsa, weil ...

... uns es einfach Spaß macht!
Jacqueline Dräger & Gisbert Schultz

Wir tanzen Salsa, weil ...

... gemeinsames Tanzen einfach Spaß macht und SALSA inzwischen Kult ist!
Ines Einhaus

Ich tanze Salsa, weil ...

... es glücklich macht!
Mathi Balasch

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich auch mal was schönes machen muss!
Andreas Böttger

Ich tanze Salsa, weil ...

... Salsa (m)einen Lebensstil verkörpert: Lebensfreude, Leidenschaft, Temperament, Kreativität und Vielseitigkeit!
Heike Liebe

Ich tanze Salsa, weil ...

... man beim Tanzen mit Freunden zusammen glücklich sein kann!
Birgit Wolff

Ich tanze Salsa, weil ...

... die Musik uns zum Tanzen bringt.
Elke Roeglin

Ich tanze Salsa, weil ...

... es geil ist!
Katrin Richter

Ich tanze Salsa, weil ...

... es Spass macht, mich an den Kuba-Urlaub erinnert und die Leute dort gut gelaunt sind.
Birgit, Steffi und Iris

Wir tanzen Salsa, weil ...

... die Musik uns zum Tanzen bringt.
... der Salsa uns die Sonne in die Herzen bringt.
Friedrich Kunick und Kerstin Kunick

Wir tanzen Salsa, weil ...

... Kerstin das so will!
Annett und Thomas Schwarz

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es in Deutschland ohne karibische Lebensfreude viel zu kalt wäre. Außerdem hält kaum ein anderes Hobby ein Paar so zusammen wie gemeinsames Tanzen.
Martin und Heike Bläß

Wir tanzen Salsa, weil ...

... das Motto folgt!
Jule Koczy

Ich tanze Salsa, weil ...

... es keine schönere Sprache als die spanische gibt und die Kombination mit der tollen Musik mein Herz einfach höher schlagen lässt.
Jana Heimann

Ich tanze Salsa, weil ...

... es Sonne für die Seele ist!
Klaus und Cornelia Schnelle

Wir tanzen Salsa, weil ...

... das Motto folgt!
Sarah Heimann

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich mal was neues ausprobieren wollte und nun habe ich darin meine neue Leidenschaft gefunden!
Gerrit Bier

Ich tanze Salsa, weil ...

... es so ein dynamischer Tanz ist.
Sina Fuchs

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich dabei gut vom Alltagsstreß abschalten kann!
Annemieke van Oostenbrugge

Ich tanze Salsa, weil ...

... Salsa für mich bedeutet: Sommer, Abenteuer, Liebe, Spaß und Abwechslung!
Grit Triebel und Tilo Triebel

Wir tanzen Salsa, weil ...

... die Karibik toll ist & der Rhythmus der Musik unser Herz erobert hat!
Michael und Sabine aus Burg

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es eine gute Abwechslung zum Standarttanzen ist, es uns an unseren tollen Kubaurlaub erinnert und es uns auch in der grauen Jahreszeit die Sonne etwas scheinen lässt.
Birgit und Sven Barnutz

Wir tanzen Salsa, weil ...

... dieser Tanz für uns der Ausgleich zum Alltag ist, wir dabei entspannen können und wir uns ganz nebenbei auch noch fit halten.
Stefan Wendt

Ich tanze Salsa, weil ...

... es ist der Rhythmus in dem ich mit muss.
Hilka Wagner

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich schon immer von lateinamerikanischen Rhythmen fasziniert war und nach 2 Monaten Costa Rica auch in Deutschland weiter tanzen musste...ohne geht gar nicht mehr!
Heike Herrmann

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich mich dabei so richtig austoben kann.
Gerald Schnetzke

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich für mein Leben gern tanze!
Karen Schmöhl und Anja Bülow

Wir tanzen Salsa, weil ...

... Salsa für uns ein Lebensgefühl ist und uns der Rhythmus und die Klänge aus dem Trott des Alltags bringen.
Andreas Lötzsch und Verena

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es uns ein Gefühl von Freiheit gibt, uns den Alltag vergessen lässt und vorallem unserem Herzen die totale Lebensfreude und Lebenslust vermittelt.
Lutz und Silke Ullmann

Wir tanzen Salsa, weil ...

... das Motto folgt!
Susann Giesa

Ich tanze Salsa, weil ...

... es mich herausfordert! Weil man sich und andere besser kennen lernt! Und weil ich lerne, loszulassen!
Steffen Cruse

Ich tanze Salsa, weil ...

... man die Puppen tanzen lassen kann!
Ronald Reifert

Ich tanze Salsa, weil ...

... es mir unglaublich viel Spass macht!
Martin Eggert

Ich tanze Salsa, weil ...

... die Welt dann einfach in Ordnung ist!
Michael Wieprich

Ich tanze Salsa, weil ...

... es Lebensfreude ist und glücklich macht!
Sabine Hauler

Ich tanze Salsa, weil ...

... tanzen mich einfach glücklich macht!
Oliver Zeising

Ich tanze Salsa, weil ...

... Tanzen mein größtes Hobby ist und speziell das Tanzen nach Salsa-Musik einfach glücklich macht.
Cristina und Martina

Wir tanzen Salsa, weil ...

... die Musik Sonne, Leichtigkeit und Freude bringt.
Isabel Schade

Ich tanze Salsa, weil ...

... ich keinen Merengue kann :-)
Sylvia und Frank Hibsch

Wir tanzen Salsa, weil ...

... es Spaaaaß macht!
Lisa Jacobi

Ich tanze Salsa, weil ...

... es Menschen verbindet!
Wilfried Klaue

Ich tanze Salsa, weil ...

... die kreative Vielseitigkeit dieses Tanzes einfach begeistert und fesselt!