Salsa Schule Dessau

 Olaf Bülow  Olaf Bülow Salsa - macht einfach glücklich!

Natürlich ginge auch Volleyball oder Schach, vielleicht sogar Yoga oder Judo - immer mehr Anhalter entscheiden sich aber für Salsa! Nicht nur als Dip für die Nachos, nicht nur als Rhythmus aus dem Radio, sondern ganz klar für Tanz und ein ganz besonderes Lebensgefühl.Die Geschichte der Salsa Schule Dessau ist von jeher eng verknüpft mit der Geschichte der Lateinamerikanischen Musik überhaupt im kulturellen Stadtleben der Nachwendezeit.
Seit 2005 nimmt sich die Salsa Schule Dessau mit ihren Tanzlehrern des permanent wachsenden Interesses an und bietet erfolgreich Kurse im kubansichen Stil und verschiedene andere tanzbare Konzepte an. Parallel zu diesen vielseitigen Angeboten pflegt die Salsa Schule Dessau aber auch das Lebensgefühl "Salsa"! Egal ob Tapas Abende, Salsa Brunch, Salsa Boot oder auch unterschiedliche Parties steigern das Interesse am Tanz und vor allem an der Kultur.
Die Salsa Schule Dessau präsentiert dieses einzigartige und ganz besondere Lebensgefühl im passenden Ambiente der Villa Krötenhof in der Wasserstadt 50. Mit der Salsa Schule Dessau kann man seine Leidenschaft tanzend ausleben.
Rhythmische Bewegungen zu sonnigen Salsaklängen, nichts ist so belebend wie Salsa tanzen! Probieren sie es aus und besuchen sie uns zu den Kursen in der Salsa Schule Dessau. Ihr erste Adresse für Salsa tanzen in Anhalt! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst Ihr,

Olaf Bülow